Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Grillfest

 

 

Am 02.09.2018 findet wieder das Grillfest des CF-Selbsthilfe Köln e. V. statt.

 

Wie bereits in den Vorjahren, treffen wir uns im Dormagener Tierpark Tannenbusch, wo wir unsere geliebte Grillhütte bereits wieder reserviert haben.

 

http://www.sdw-dormagen.de/seite/344688/anfahrt.html

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele unserer Mitglieder mit ihren Angehörigen und Freunden dort einen entspannten Sonntag mit uns verbringen.

 

 

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt. Verschiedenes Grillfleisch wird reichlich vorhanden sein, so dass für jeden Geschmack was dabei ist.

 

Salat und Kuchenspenden nehme ich gerne bei eurer Anmeldung entgegen.

 

 

Bei alkoholfreien Getränken, aber auch lecker Kölsch, ist es wieder an der Zeit für „Kölschen Klaaf“ und einen schönen Tag unter Gleichgesinnten.

 

Gerne wird dieses Treffen auch immer zum lockeren Austausch über den Alltag mit CF genutzt.

 

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Anmeldung über

Heike.Henkel@cf-selbsthilfe-koeln.de

 

unter dem Betreff: Grillfest

 

 

 

Und nicht vergessen gutes Wetter, gute Laune und ganz viel Hunger mitbringen!!!!

 

Um 12.00 Uhr wird angefeuert!

 

 

Genießt den tollen Sommer noch……..