FFP2 Masken an die Mitglieder

Liebe Mitglieder,

 

in einer Pandemie ist es für uns als Selbsthilfegruppe schwer, das umzusetzen wofür wir eigentlich stehen.

 

Unsere Vereinsarbeit lebt von gemeinsamen Veranstaltungen, Aktivitäten, dem persönlichen Austausch und füreinander da zu sein.

 

Das alles ist zur Zeit nicht möglich.

 

Da kam uns der Gedanke mal einen lieben Gruß an euch zu senden.

 

Und zur Unterstützung ein paar FFP2 Masken dazu zu legen, die ja inzwischen zum täglichen Gebrauch gehören.

 

Die große Resonanz von euch, auf das kleine Überraschungspäckchen, hat uns dann aber überwältigt.

 

Die vielen lieben Worte des Dankes, auch für unsere Vereinsarbeit, hat uns sehr berührt.

 

Es gibt uns gerade in dieser schwierigen Zeit viel Motivation am Ball zu bleiben, denn nur gemeinsam kommen wir da alle wieder raus.

 

In diesem Sinne passt weiter auf euch auf!

 

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Euer Vorstand