Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der CF Selbsthilfe Köln e.V.

Voller Trauer und Anteilnahme geben wir die Nachricht vom Tod unseres Vorstandmitglieds

 

Sandra Buss

 

bekannt. Sie ist am 12. November viel zu früh von uns gegangen.

 

Sandra, selbst an Mukoviszidose erkrankt, war für uns viele Jahre als geschätzte Schriftführerin tätig.

 

Menschlichkeit und Freundlichkeit machten sie zu einem besonders liebenswerten Menschen.

 

Sie war für viele CF´ler, weit über ihre Vorstandsarbeit hinaus, ein beliebter Ansprechpartner, hatte immer ein offenes Ohr und einen guten Rat für jedes Anliegen.

 

Sie hinterlässt eine große Lücke.

 

Wir bedauern ihren Tod zutiefst und wünschen ihrer Familie aber besonders ihren Eltern viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

 

Im Namen des Vorstands

 

Heike Henkel

(2. Vorsitzende)

 

Logo der CF-Selbsthilfe Köln e.V.

Kontakt

CF-Selbsthilfe Köln e.V.

Heinrich-Hoerle-Str. 17a

50737 Köln

 

Tel. 0221 / 746130

 

info@cf-selbsthilfe-koeln.de

www.cf-selbsthilfe-koeln.de

Mitgliedschaften

Logo und Link zu Der Paritätische Gesamtverband

Logo und Link zu Mukoviszidose e.V.

Besuchen Sie uns bei facebook

Logo und Link zu facebook.com