Seit über zwanzig Jahren bin ich ehrenamtlich tätig im Vorstand.

 

Schwerpunktmäßig verwalte ich die Nordseehäuser und betreue viele Freizeitaktivitäten, die wir für unsere betroffene Familien anbieten.

Dieser nahe Kontakt zu den Familien hat mich darin bestätigt, wie wichtig eine Selbsthilfegruppe ist.


Unsere Tochter ist inzwischen 28 Jahre alt. Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, für uns war es sehr hilfreich sich mit anderen austauschen zu können.

 

Heike Henkel

2. Vorsitzende

heike.henkel@cf-selbsthilfe-koeln.de


Sie möchten mehr über unsere Vorstandsmitglieder erfahren? Dann bitte auf die Fotos klicken...

Logo der CF-Selbsthilfe Köln e.V.

Kontakt

CF-Selbsthilfe Köln e.V.

Heinrich-Hoerle-Str. 17a

50737 Köln

 

Tel. 0221 / 746130

 

info@cf-selbsthilfe-koeln.de

www.cf-selbsthilfe-koeln.de

Mitgliedschaften

Logo und Link zu Der Paritätische Gesamtverband

Logo und Link zu Mukoviszidose e.V.

Besuchen Sie uns bei facebook

Logo und Link zu facebook.com