Hallo,

mein Name ist Pia Henkel. Ich bin 28 Jahre alt, CF-Betroffene und arbeite als Verwaltungsfachangestellte. Meine Hobbys sind meine Hunde und das Reiten.

 

Seit einigen Jahren bin ich Besitzerin eines eigenen Pferdes. Hierbei kann ich meinen Alltag und alles andere für ein paar Stunden zur Seite schieben und wieder neue Energie tanken.

 

Als Familie sind wir schon seit meiner Diagnose Mitglied der CFSelbsthilfe Köln und nun freue ich mich sehr, ein Teil des Vorstandes zu sein und aktiv etwas für den Verein, Betroffene und deren Angehörige zu bewirken.

 

Viele Grüße

Pia Henkel

Beisitzerin

pia.henkel@cf-selbsthilfe-koeln.de

 


Sie möchten mehr über unsere Vorstandsmitglieder erfahren? Dann bitte auf die Fotos klicken...

Logo der CF-Selbsthilfe Köln e.V.

Kontakt

CF-Selbsthilfe Köln e.V.

Heinrich-Hoerle-Str. 17a

50737 Köln

 

Tel. 0221 / 746130

 

info@cf-selbsthilfe-koeln.de

www.cf-selbsthilfe-koeln.de

Mitgliedschaften

Logo und Link zu Der Paritätische Gesamtverband

Logo und Link zu Mukoviszidose e.V.

Besuchen Sie uns bei facebook

Logo und Link zu facebook.com