Thomas Malenke

Stellvertretender Vorsitzender

 

Seit über 50 Jahren lebe ich nun schon mit der Mukoviszidose (CF). Damit stamme ich aus einer Zeit, in der es noch nicht so gute Medikamente und CF Ambulanzen gab, wie heute.

 

Ich versuche, Hoffnung zu machen: "Ja, mit der CF kann man (stein-)alt werden."

 

Im neuen Vorstandsteam kümmere ich mich gerne um Angebote für CF-Erwachsene, die Kölner CF-News und die Unterstützung von Eltern, deren Kind neu diagnostiziert ist.

 

Ihr findet mich auch auf Facebook (Thomas Malenke) und Instagram (hier: MukoDino).

Mailadresse: thomas.malenke@cf-selbsthilfe-koeln.de

WhatsApp 0151 531 69 637

Logo der CF-Selbsthilfe Köln e.V.

Kontakt

CF-Selbsthilfe Köln e.V.

Bergische Landstraße 178

51375 Leverkusen

 

Tel. +49(152)28525102

 

info@cf-selbsthilfe-koeln.de

www.cf-selbsthilfe-koeln.de

Mitgliedschaften

Logo und Link zu Der Paritätische Gesamtverband

Logo und Link zu Mukoviszidose e.V.

Besuchen Sie uns bei facebook

Logo und Link zu facebook.com

oder bei Instagram