Die CF-Selbsthilfe Köln pflegt seit vielen Jahren einen engen Kontakt mit der Anwaltskanzlei Anja Bollmann.

 

Weitere Infos hierzu finden Sie unter:

 

www.anja-bollmann.de/

Rechtsanwältin Anja Bollmann


"Seit über 20 Jahren bin ich schwerpunktmäßig im Sozial- und Gesundheitsrecht tätig.

 

Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln und einer Tätigkeit in der Kommunalverwaltung erfolgte im März 1996 meine Zulassung zur Rechtsanwaltschaft.

 

Einige Jahre habe ich als angestellte Rechtsanwältin Erfahrungen gesammelt. Seit Februar 1999 bin ich in eigener Kanzlei tätig.

 

Verwaltungs- und Rechtsstreite führe ich in der ganzen Bundesrepublik, auch bis zum Bundessozialgericht."




Logo der CF-Selbsthilfe Köln e.V.

Kontakt

CF-Selbsthilfe Köln e.V.

Bergische Landstraße 178

51375 Leverkusen

 

Tel. +49(152)28525102

 

info@cf-selbsthilfe-koeln.de

www.cf-selbsthilfe-koeln.de

Mitgliedschaften

Logo und Link zu Der Paritätische Gesamtverband

Logo und Link zu Mukoviszidose e.V.

Besuchen Sie uns bei facebook

Logo und Link zu facebook.com

oder bei Instagram